Der Maurerwolferl von oben
Direkt Buchen

Jahresrückblick 2016

Wiedermal ein arbeitsintensives Jahr neigt sich dem Ende zu. Bereits im Februar  wurde mit der Waldarbeit begonnen und diese brachte uns doch eine gute Ernte an Brennholz.

Im Frühjahr haben wir die Fassade der Ferienwohnung neu gefärbelt.

Im Mai wurde für unsere neuen kleinen federfüssigen Zwerghühner ein eigener  Hühnerstall gebaut.

Auch freuen wir uns über eine Neuerung auf unserem Spielplatz seit heuer haben wir ein großes Schachspiel errichtet.

Die Brücke über den kleinen Bach beim Garten haben wir auch erneuert.

Im Sommer haben wir im Stall eine große Freude gehabt weil wir in kurzer Zeit 5 Kälber bekommen haben, es ist alles gut gegangen.

Zwischendurch haben wir die Ernte für unsere Tiere eingebracht. Obst gab es in diesem Jahr fast keines, wir hatten Ende April, als die Bäume schon Blüten einen ganz starken Morgenfrost.

Viele Gästen dürften wir heuer begrüßen und hoffen dass diese sich bei uns wohlfühlen und hoffentlich wieder kommen. So möchten wir uns bei allen Gästen sehr herzlich bedanken.

Wir wünschen allen Freunden und Gästen des Maurerwolferlhofes ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie für 2017 alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

 

Mit lieben Grüßen Trude & Hans Schwaiger



zurück